3. Projektaufruf LEADER für die Förderperiode 2023-2027
Im Rahmen der LEADER-Förderperiode 2023-2027 findet in der LAG Coburg Stadt und Land aktiv e.V. der zweite Aufruf zur Einreichung von Projekten zur Bewertung und Teilnahme am Projektauswahlverfahren in der 25. Sitzung des LEADER-Entscheidungsgremiums statt (Sitzungstermine unter „Aktuelles“).
- Einreichfrist: 13.09.2024, 12:00 Uhr
- Unterlagen: Einzureichen sind
- eine unterschriebene Projektbeschreibung
- ein Kosten-Maßnahmenplan
- Form & Kontakt: Die Unterlagen müssen innerhalb der Einreichfrist bei der LAG eingehen.
- Per Email:
- Postalisch: LAG Coburg Stadt und Land aktiv e.V., Lauterer Straße 60, 96450 Coburg
Informationen zu den Rahmenbedingungen des LEADER-Antragsverfahrens und zur Projektauswahl finden Sie unter www.leaderregion-coburg.de „Wissenswertes zur Antragstellung„. Projektträgern wird unbedingt empfohlen, vor Ausfüllen und Einreichen ihrer Projektbeschreibung mit der LAG-Geschäftsstelle Kontakt (s. unten) aufzunehmen und Beratung einzuholen.
Nur die Projekte, die bei der LAG-Geschäftsstelle fristgerecht und mit vollständigen Unterlagen eingegangen sind, können auf die Tagesordnung der 25. Sitzung des Entscheidungsgremiums zur Beratung und Beschlussfassung aufgenommen werden.
Für den vollständigen Aufruf hier klicken.