Hotel Auerhahn – Masserberg

inkl. Spezial-Angebot im Rahmen des Hotelentdecker-Wochenendes: freie Nutzung der Sauna und Infrarotkabine 1 Flasche Wasser bei Anreise auf dem Zimmer Das familiär geführte Hotel bietet eine gemütliche und entspannende Atmosphäre…

Brauhotel & Gasthof „DER GROSCH“ – Rödental

inkl. Spezial-Angebot im Rahmen des Hotelentdecker-Wochenendes: 3-Gang Biermenü mit begleitenden Bieren am Samstag Abend Das 3-Sterne Brauhotel & Gasthof  "DER GROSCH" in Rödental ist ein echtes kulinarisches Highlight.…

Residenz Victoria

Die Einrichtung der Residenz wurde in den Farben apfelgrün und terracotta gestaltet. Lage Das Hotel befindet sich nur drei Gehminuten vom Marktplatz entfernt und liegt somit inmitten der historischen Altstadt. Zimmer Die Zimmer sind…

Hotel Villa Victoria Coburg

Der Stuck an der Decke des Frühstücksraumes, weite Teile des Parketts, das Treppenhaus und vieles Mehr ist aus dem Erbauungsjahr 1835. Teile der Ausstattung die nicht original erhalten werden konnten, wurden mit Hilfe fachkundiger Hilfe, der…