Christkinder Symposium: Anmeldezeitraum gestartet!

Bereits in den Jahren 2017 und 2018 machten sich jeweils knapp 20 Himmelsbotinnen auf den Weg ins Weihnachtsland Coburg.Rennsteig, um gemeinsam am Christkinder Symposium der Metropolregion Nürnberg teilzunehmen. Dort erlebten sie einen erlebnis-…

Wir suchen Verstärkung!

,
Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: - PROJEKTMANAGER (M/W/D) zur Umsetzung von Einzelmaßnahmen in unseren Förderprojekten und weiterer Projekte - PRAKTIKANTEN/WERKSTUDENTEN (M/W/D) für die Bereiche Webdesign,…

Friedenswimpel zum 370. Coburger Friedensdankfest

,
Dieses Jahr steht im Zeichen des 370. Coburger Friedensdankes. Die Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Laurentius Meeder, die Gemeinde Meeder, das Evang.-Luth. Dekanat Coburg sowie zahlreiche Akteure aus Meeder und der ganzen Region planen verschiedenste…

Fachveranstaltung “Zukunftsmarkt vor Ort versorgt”

,
Was früher selbstverständlich war, ist heute nur durch viel Einsatz, gute Ideen und technische Lösungen möglich: sich vor Ort mit allem, was es zum Leben braucht, versorgen zu können. Unter der Überschrift “Zukunftsmarkt – Vor Ort…